Nachhaltigkeit

Tourismus und Nachhaltigkeit stehen in einem sehr komplexen und spannungsvollen Verhältnis zueinander. Aber die Einsicht in die Notwendigkeit sozial und ökologisch nachhaltigen Wirtschaftens wächst in der Branche, auch wenn bislang vielfach nur der Imagefaktor im Vordergrund steht. Wir proklamieren allerdings kein “green washing“, sondern bemühen uns um eine konsequente Förderung nachhaltiger Reiseprodukte und deren qualifizierter Vermarktung. Daher liegen uns nachhaltige Reiseveranstalter bei AER Mobile besonders am Herzen.

Werde zur Schlüsselfigur für einen umwelt- und sozialverträglichen Tourismus. Mit den richtigen Angeboten kannst den Reisemarkt gezielt und langfristig beeinflussen und gleichzeitig für deine Kund:innen besondere Reiseerlebnisse schaffen.

Über unseren Markplatz axolot, kannst du nachhaltige Reiseangebote besonders leicht filtern. Der Ausbau von Beratungskompetenz wird durch Schulungsmaßnahmen und einem engen Austausch mit den Reiseveranstaltern gewährleistet.  AER Mobile profitiert hier von der jahrelangen Erfahrung der AER Kooperation und der Zusammenarbeit mit dem forum anders reisen.

Axolot Ballons